September 08, 2012

Newbies




Kaufrausch

Nachdem ich ziemlich lange keinen Sinn darin gesehen habe, in Schminke zu investieren, da ich die meiste Zeit mit meinen Gastkindern zuhause oder auf dem Spielplatz verbringe, wo es eh keinen kratzt wie ich aussehe, wurde ich bei dem Gedanken an zuhause von einem kleinem Make Up Wahn befallen und musste direkt bei nächster Gelegenheit Sephora stürmen.

  1. Meine langersehnte NARS Sheer Glow Foundation, die ich bereits in meinem letzten "Things I want this week" erwähnt habe. Für 42$ endlich mein! Ich hab sie auf Empfehlung der Verkäuferin in der Farbe "Light 4 Deauville" gekauft, da ich laut ihr zu den wenigen Menschen zähle, die keinen gelben Hautunterton haben... Problem: Die Farbe passt perfekt zu meinem Hals, leider aber nicht zu meinem momentan gebräunten Gesicht, sodass ich jetzt jedesmal, wenn ich die Foundation auftrage, ein bisschen aussehe wie ein Geist.
  2. Rostfarbener Lidschatten in der Farbe "dazzle N°18", der auf 3$ reduziert und somit mitgenommen wurde.
  3. Eine Mini Version der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara, die ich aufgrund von genügend Treuepunkten auf meiner Sephora Beauty Card umsonst dazu bekommen habe! Ich hab sie auch schon ausprobiert, sie teilt die Wimpern sehr schön und gibt auch einiges an Volumen, allerdings muss man wirklich einige Male tuschen.
  4. Sephora by OPI Nagellack in der Farbe XOX Betsey, der auf 5$ reduziert war und deswegen auch nicht dort gelassen werden konnte.
  5. Essie's "Midnight Cami", ich bin total verliebt. Ein wirklich schöner dunkelblau schimmernder Lack, der meiner Meinung nach vorallem auf den Fußnägeln wundervoll aussieht! Außerdem mein allererster Essie Lack, da ich mich vorher immer geweigert habe 8$ dafür auszugeben. Ich muss allerdings gestehen, dass mich die Qualität wirklich überzeugt hat, ich brauchte nur eine einzige Schicht und er hat ohne zu splittern um die 6 Tage einwandfrei gehalten.
Und um meine momentane Make Up Besessenheit noch zu untermauern , nehme ich noch an Rosannas Gewinnspiel teil, wo man, wer hätte das gedacht, auch wieder Schminke ergattern kann! Na dann drück ich mir selbst mal die Däumchen...

1 Kommentar:

Agnieszka Guerrero Olesinska hat gesagt…

I love this colour from Essie. cool shopping:-)
Kisses
Aga

Check my new post
www.agasuitcase.com