Juli 30, 2014

Snapshots from: Germany | Munich.






EN - Even though my life should revolve around my exams at the moment I decided to escape to Munich over the weekend and see some friends of mine. I might or might not have ended up on a cheeky little trip to the Topshop section at Oberpollinger as well... oops. I mean, when in Rome (or Munich..)
I was there for a little farewell get-together so I spend most of my time indoors, but I managed to take a few pictures of the city after I arrived.

DE - Obwohl sich mein Leben gerade eigentlich nur um meine Klausuren drehen sollte, hab ich mich dazu entschlossen über das Wochenende nach München zu fliehen und ein paar meiner Freunde zu besuchen. Ganz eventuell bin ich dabei (rein zufällig natürlich) auch in der Topshop- Abteilung bei Oberpollinger gelandet... oops. Ich mein, wenn man schon mal da ist...
Da ich wegen einer Abschiedsfeier da war, bin ich nicht wirklich in der Stadt unterwegs gewesen, aber ich hab es immerhin geschafft, kurz nach meiner Ankunft in München ein paar Bilder in der Nähe von Karlsplatz zu machen. 


Keine Kommentare: