April 20, 2013

Little London Haul




OXFORD STREET, HERE I COME!


In London wurde natürlich wie geplant auch ein bisschen eingekauft und siehe da, zwei Sachen kann ich direkt von meiner letzten "Things I want this week" Liste streichen! Ich hab tatsächlich noch das letzte Exemplar dieser wunderschönen Tasche bei Topshop auf der Oxford St ergattern können und bei Boots hab ich mich direkt mit zwei Sugar Crush Body Scrubs und der passenden Creme eingedeckt.
Ansonsten wurde nicht viel erstanden, zwei Paar "Super Cozy Tights" und zwei Kleider von Primark für je £5, super tolle Ankle Boots von Dorothy Perkins (auf 20£ reduziert, yeaaah), ein Pinselset von Real Techniques und ein paar Kleinigkeiten.
Ist zwar nicht allzu viel geworden, dafür bin ich mit den Sachen, die ich letztendlich gekauft habe, umso zufriedener.

Just as planned we did a little shopping while in London and guess what, I can cross two things off my last "Things I want this week" list! I actually got the very last grey version of this beautiful bag at Topshop and at Boots I even bought two pots of my long wanted Sugar Crush Body Scrub plus the matching Body Cream.
Apart from that I didn't buy too much, two pairs of "Super Cozy Tights" and two dresses from Primark, gorgeous Ankle Boots from Dorothy Perkins (reduced to 20£,
yeaaaah), brushes from Real Techniques and some other minor stuff.


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Wow, tolle Sachen. Du hast ja richtig zugeschlagen :)

lg Laura

everybody is unique